Unser Team

Wir sind die Ansprechpartner für deine Gesundheit. Jeden Tag widmen wir uns mit Begeisterung deinem Wohlbefinden und nehmen uns die Zeit, dich umfassend zu beraten.

Deine Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Lerne uns kennen und überzeuge dich von unserer Fachkompetenz und Freundlichkeit.

Wir stellen uns vor

Andreea Toader

Andreea Toader

APOTHEKERIN UND INHABERIN

„Ich übe meinen Beruf mit Leidenschaft aus. Bevor ich mich Ende 2022 entschieden habe, die Dorf -Apotheke zu übernehmen und mir einen lang gehegten Traum zu erfüllen, war ich in verschieden anderen Apotheken tätig. Ich fühle mich in Menden und ganz besonders in Bösperde sehr wohl.

Die Wertschätzung, die mir die Kunden und meine Kolleginnen entgegenbringen, motiviert mich täglich aufs Neue. Ich bin zufrieden, wenn sich die Kunden in der Dorf-Apotheke besonders gut aufgehoben fühlen.“

Diana Kunde

Diana Kunde

PTA

„Mein persönliches Anliegen ist, den Kunden zuzuhören und auf die Wünsche und Bedürfnisse einzugehen. Durch meine langjährige Berufserfahrung profitieren die Kunden von meinem Fachwissen.

Die vielen Stammkunden in der Dorf-Apotheke geben mir täglich das Gefühl, alles richtig zu machen. Anerkennung und Wertschätzung ist meine berufliche Motivation.“

Simone Danelsing

Simone Danelsing

PTA

„Neben der Beratung der Kunden bin ich die gute Fee in unserem Labor. Ich stelle fast täglich individuelle Rezepturen für unsere Kunden her. Die Tätigkeit im Labor ist echtes Handwerk und erfordert konzentrietes und genaues arbeiten.

Das macht meinen Job abwechslungsreich und spannend. Ich arbeite wirklich gerne in der Dorf-Apotheke, denn wir sind ein fröhliches Team und das merken auch unsere Kunden.“

Sara Martins

Sara Martins

PTA

„Als Mutter von zwei Kindern liegen mir die kleinen Kunden natürlich ganz besonders am Herzen. Ich kenne die Sorgen und Nöte, die Eltern haben, wenn das eigene Kind krank ist.

Hier ist die Beratung besonders wichtig, denn die Medikamente müssen richtig verabreicht werden. Ich habe immer ein offenes Ohr für die Fragen der Eltern und gebe gerne Gesundheitstipps weiter.“

Anja Schulte-Fuhrmann

Anja Schulte-Fuhrmann

PTA

„Mein Beruf macht mir viel Spaß. Jeder Tag bringt neue Herausforderungen, die mich animieren, das Beste zu geben. Meine Passion ist die persönliche und umfassende Beratung. Dieses schätzen die Kunden. Mein Steckenpferd ist die Naturheilkunde, in der ich über umfassende Fachkenntnisse verfüge. Dieses Wissen gebe ich gerne an die Kunden weiter.

Seit 2010 bin ich ausgebildete Tierheilpraktikerin. Deshalb freue ich mich, wenn neben den menschlichen Kunden auch deren Haustiere von meiner Beratung profitieren.“